Seitenbereiche
01/512 26 76

Gemeinsam Ziele erreichen.

Inhalt

Karriere

Wir sind auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam unsere Klienten optimal betreuen und am Erfolg teilhaben wollen.

Derzeit suchen wir als Verstärkung für unser Team eine/n

Bilanzbuchhalter/in auf 40 Stunden-Basis

Gehalt: EUR 35.000,00 Jahresbezug - es besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Stellenbeschreibung:

  • Jahresabschlusserstellung/Bilanzierung
  • Erstellung von Einnahmen-/Ausgabenrechnungen
  • Erstellung von Steuererklärungen
  • Beantwortung von laufenden Klientenanfragen
  • Ansprechpartner für Behörden und Finanzämter
  • Abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit

Ihr Profil:

  • HAK/HAS/HLW/HBLA
  • Bilanzbuchhalterausbildung
  • Gute BMD- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • 5 Jahre Berufserfahrung
  • Spaß an der Tätigkeit als Bilanzbuchhalter/in, Genauigkeit, Zuverlässigkeit

Buchhalter (m/w) auf 40 Stunden-Basis

Gehalt: EUR 28.000,00 Jahresbezug - es besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Stellenbeschreibung:

  • Führung laufender Klientenbuchhaltungen
  • Einnahmen-/Ausgabenrechnungen unterschiedlichster Branchen
  • Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, ZMs
  • Selbständige Klienten- und Behördenkontakte

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute BMD- und MS-Office-Kenntnisse
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise bei einem Steuerberater von Vorteil
  • Zuverlässig, genau, selbständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung

Personalverrechner/in auf 40 Stunden-Basis

Gehalt: EUR 33.000,00 Jahresbezug - es besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Stellenbeschreibung:

  • Lohn- und Gehaltsverrechnungen für verschiedene Branchen;
  • Erstellung monatlicher Auswertungen, jährliche Abschlussarbeiten;
  • Ermittlung von Personalrückstellungen;
  • Arbeits-, lohn- und sozialversicherungsrechtliche Auskünfte;
  • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden;
  • Weitgehend selbständige Klientenbetreuung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder HAK/HBLA-Abschluss;
  • Absolvierte Personalverrechnerprüfung;
  • Gute BMD- und MS-Office-Kenntnisse;
  • 5 Jahre Berufserfahrung;
  • Spaß an der Tätigkeit als Personalverrechner/in, Genauigkeit, Zuverlässigkeit

Entwicklungsmöglichkeiten:

Wir unterstützen Ihre Aus- und Weiterbildung sowie Ihre laufende Fortbildung an der Akademie der Wirtschaftstreuhänder.

Falls Sie an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an  oder an unsere Firmenadresse: Weiler & Partner Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, 1010 Wien, Kärntner Straße 8.

 

 

 

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.